zum Hauptmenü
zum Inhalt
Publikationsdatenbank
Home
Impressum
Sprache
:
Deutsch
English
Schnellsuche:
Erweiterte Suche
Beteiligte
Inhalt
FH Campus Wien
(
12984
Titel
)
Forschungsfeld
(
827
Titel
)
Kooperationspartner
(
11350
Titel
)
Dokumenttyp
Neuzugänge
Listen
Titel
AutorInnen
Beteiligte
Clouds
Schlagwörter
AutorInnen
Beteiligte
Beteiligte : Ritschl, Valentin
Klientenzentrierte Zielfindung trotz eingeschränkter kommunikativer und/oder kognitiver Fähigkeiten nach Schlaganfall: eine qualitative Studie
Dörfler, Elisa
2018
Abklärung der Schulfähigkeit in Österreich
Beitrag der Ergotherapie
Kammerzelt, Sabine
2012
Abklärung der Schulfähigkeit in Österreich
Beitrag der Ergotherapie
Stoiber, Katharina
2012
Analysis of the reliability and application of goniometers for measurements of shoulder and elbow - application recommendations for use in practice
Kößl, Katharina
2015
Auswirkungen auf Alltagsfunktionen und Partizipation bei Kindern mit einer umschriebenen Entwicklungsstörung motorischer Funktionen. Literatur-Review
Sallmann, Teresa Katharina
2017
Auswirkungen des Kindergarteneinstiegs auf die Betätigungen von Kindern und deren Eltern
Höhsl, Barbara
2013
Auswirkungen von Trisomie 21 auf Partizipation und Freizeit von Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern – ein Literaturreview
Staeps, Ulrike
2017
Ayres sensorische Integrationstherapie im Vergleich mit sensorisch basierten Interventionen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung: Literaturreview
Thim, Elisabeth
2017
Betätigung Spiel: Validität von vier Spiel-Assessments - ein systematischer Review.
Völker, Julia
2015
Betätigungen von Kindern in Österreich
Hanl, Katharina
2014
Betätigungen von Kindern in Österreich
Kohlfürst, Tanja
2014
Darstellung, Vergleich und Evidenz ergotherapeutischer Interventionen für Kinder mit Schreibschwierigkeiten
Reichel, Katharina
2015
Das Spiel in der Pädiatrie – Werden bestehende Assessments den interdisziplinären Definitionen von Spiel gerecht?
Ein Scoping Review mit ICF-Linking
Waldl, Clara
2017
Die Brücke zwischen Theorie und Praxis bauen – ein Scoping Review
Nussbaumer, Herbert
2016
EBP - eine Umfrage bezüglich der Anwendung von evidenzbasierter Praxis der ErgotherapeutInnen in Österreich und deren Arbeitszufriedenheit
Wilfing, Nina
2014
EBP – eine Umfrage bezüglich der Anwendung von evidenzbasierter Praxis der ErgotherapeutInnen in Österreich und deren Arbeitszufriedenheit
Strohmer, Kristina
2014
Effektivität der Marte Meo Methode und deren Bedeutung für die Ergotherapie
Horny, Astrid
2015
Effektivität von Interventionen bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung im Rahmen der Ergotherapie – ein Literaturreview
Thun, Maria
2017
Einfluss von Wissen über psychometrische Eigenschaften von Assessments auf die Arbeitszufriedenheit von ErgotherapeutInnen
Hammerschmied, Sonja
2012
Einfluss von Wissen über psychometrische Eigenschaften von Assessments auf die Arbeitszufriedenheit von ErgotherapeutInnen
Reisenhofer, Iris
2012
Gehe zu Seiten
1 - 20
21 - 40
41 - 60
61 - 77
Nächste Seite
Letzte Seite