Bibliographic Metadata

Title
Einfluss vorab erhaltener Informationen aus der Krankheitsgeschichte auf Ergebnisse der physiotherapeutischen Befundung am Beispiel der Ganganalyse
Additional Titles
Influence previously preserved information of clinical history on results of the physiotherapeutic diagnosis considering the sample of gait analysis
AuthorZechmann, Beatrix
Thesis advisorWolf, Brigitte
Published2012
Date of SubmissionJune 2012
LanguageGerman
Document typeBachelor Thesis
Keywords (DE)-Nicht erforderlich-
Keywords (EN)-Nicht erforderlich-
Restriction-Information
 _
Classification
Abstract (German)

Die Literaturrecherche für die Bachelorarbeit ist weitgehend abgeschlossen, weitere Literatur wird möglicherweise noch hinzugefügt. Die, für die zentrale Fragestellung relevanten, Hintergrundinformationen wurden ausgearbeitet. In der zweiten Bachelorarbeit werden genauere Informationen über die Messung der Zuverlässigkeit von Tests, Scores etc. dargestellt. Die Auswertung der Daten muss noch detaillierter dargestellt werden. Die verwendeten Datenbanken und Suchbegriffe sind unter Kapitel 3.1 zusammengefasst.

Für die Methodik wurde das Studiendesign festgelegt. Ein erster Entwurf der Informationen für die Probanden und des Fragebogens wurde erstellt (siehe Anhang).

Als nächster Schritt wird der fertige Fragebogen zur Genehmigung eingereicht. Die E-Mail-Adressen der Studierenden des sechsten Semesters müssen eingeholt werden. Die Geräte und Räumlichkeiten für die Aufnahme der Videos werden organisiert.

Abstract (English)

-Nicht erforderlich-

Stats
The PDF-Document has been downloaded 0 times.