Titelaufnahme

Titel
Der HOOS und der Oxford-12-Hip-Score im Vergleich – Anwendung der Fragebögen bei PatientInnen 4-6 Tage nach Implantation einer Hüft-Totalendoprothese
Weitere Titel
Comparison of the HOOS and the Oxford-12-Hip-Score - Application of the two questionnaires on patients 4-6 days after total hip replacement
AutorInnenLuger, Julia
GutachterGruber, Silke
Erschienen2014
Datum der AbgabeMai 2014
SpracheDeutsch
DokumenttypBachelorarbeit
Zugriffsbeschränkung
 _
Klassifikation
Zusammenfassung (Deutsch)

Mit der Bachelorarbeit 1 wurde ein Großteil der Literaturrecherche für die Bachelorarbeit 2 erledigt, es ist jedoch vor allem auf dem Gebiet der statistischen Auswertung noch weitere Recherche nötig. Die beiden zu untersuchenden Fragebögen wurden ausgewählt und in ein ähnliches Layout gebracht, leichte Änderungen an beiden Fragebögen wurden vorgenommen.

Für die Durchführung der Umfragen wurden die nötigen Genehmigungen von den Krankenanstalten eingeholt, somit kann die Befragung der PatientInnen in Kalenderwoche 5 begonnen werden.

Die statistische Auswertung ist noch nicht vollständig festgelegt und bedarf noch weiterer Überlegungen und Gespräche mit dem statistischen Betreuer der Arbeit.

Statistik
Das PDF-Dokument wurde 0 mal heruntergeladen.