Titelaufnahme

Titel
Die Vorbildfunktion von Lehrenden in Bezug auf : körperliche Aktivität bei Volksschulkindern.
Weitere Titel
The exemplary role of teachers in relation to physical activity of elementary school children.
VerfasserSadler, Felicitas
GutachterHurkmans, Emalie Johanna
Erschienen2015
Datum der AbgabeMärz 2015
SpracheDeutsch
DokumenttypBachelorarbeit
Zugriffsbeschränkung
 _
Klassifikation
Zusammenfassung (Deutsch)

1. EINLEITUNG

2. ZENTRALE BEGRIFFE

2.1 Motivation

2.1.1 Intrinsische Motivation

2.1.2 Extrinsische Motivation

2.2 Self - Determination Theory

2.2.1 Cognitive Evaluation Theory (CET)

2.2.2 Organismic Integration Theory (OIT)

2.2.3 Causality Orientations Theory (COT)

2.2.4 Basic Psychological Needs Theory (BPNT)

2.2.5 Goal Contents Theory (GCT)

2.3 Leitlinien körperlicher Aktivität

3. HYPOTHESEN

3.1 Zusammenhangshypothese

3.2 0-Hypothese

4. ZUSAMMENFASSUNG DES AKTUELLEN WISSENSSTANDES

5. PHYSIOTHERAPEUTISCHE RELEVANZ

6. FORSCHUNGSART/ METHODIK

INHALTSVERZEICHNIS BAC 2

QUELLEN

ZEITPLAN

ANHANG (Fragebögen)

EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG