Titelaufnahme

Titel
Wahrnehmungsschulung durch Berührung : Im physiotherapeutischen Kontext und die Auswirkungen dadurch auf das Körperbewusstsein.
Weitere Titel
Percipience training by touch During the physiotherapeutic intervention and the effects of the percipience.
AutorInnenSchmatz, Christina
GutachterJelem-Zdrazil, Elisabeth
Erschienen2012
Datum der AbgabeJuni 2012
SpracheDeutsch
DokumenttypBachelorarbeit
Zugriffsbeschränkung
 _
Klassifikation
Zusammenfassung (Deutsch)

In der Bacheloarbeit 1 wurde zunächst die Vorgehensweise für die Bachelorarbeit 2 festgelegt. Weiters wurden die zentrale Fragestellung und die Unterfragen, die in der Bachelorarbeit 2 beantwortet werden sollen aufgelistet und die zentralen Begriffe, die in der zweiten Arbeit verwendet werden sollen wurden definiert.

Ebenso wurde in der Bachelorarbeit 1 ein vorläufiges Inhaltsverzeichnis für die Bachelorarbeit 2 festgelegt, sowie die Arbeitshypothesen aufgestellt.

Statistik
Das PDF-Dokument wurde 0 mal heruntergeladen.